Tutorial & Freebies

Longshirt Raffung Tutorial

7. Oktober 2013

Huhu ihr Lieben!

Ein Basic Longshirt, welches in lang-lang und einfach nur lang nähbar ist 😉 Seitlich habe ich zwei Raffungen angebracht- zum Raffung Tutorial geht es hier entlang -> BerninaBlog :-)
Was ich dort nicht gezeigt habe, ist der Sugar Skull den ich mit schwarzer Textilfarbe aufgedruckt habe. Die Schablone dazu habe ich selbst geplottet.

Ich habe mir das Shirt auch gleich noch in schwarz mit weissem Skull genäht, so ein Basicteil braucht man doch .. every day. Hihi.

Alles Liebe,
Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply MULLE und MUCK 7. Oktober 2013 at 20:00

    Liebe Berni, ich habe bei facebook schon dein grandioses Shirt bewundert! Der Skull ist der Hammer und die Raffung peppt das Shirt total auf! Habe mich jetzt übrigens hier bei dir eingerichtet! Schön hier!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    • Reply Kluntjebunt 7. Oktober 2013 at 23:45

      Huhu Mareike!

      Das freut mich sehr :-) Ich habe dich auch gleich auf deiner neuen Facebookseite „geliked“ :-))

      Liebe Grüße,
      Berni

  • Reply Nadine 5. April 2014 at 20:39

    Hey!

    Ich könnte dich grade unbekannterweise knutschen. Ich hab mir grade das SM Every Day zugelegt und dachte beim lesen noch, so ein Tunnelzug an der Seite wäre was. Und in den Designbeispielen seh ich dein Bild/Exemplar und dann auch noch den Link als Anleitung dazu :-* Danke dafür. Jetzt hoff ich dass ich auch ein so tolles Exemplar zaubern kann in den nächsten Tagen,Wochen….Monate*irgs*

  • Leave a Reply