Design

Rockabilly-Kaktus: Los gehts!

8. September 2014
Kaktus1
Endlich ist es soweit.. Meine stacheligen, grünen Freunde sind endlich fertig.
Plotterdatei "Rockabilly Kaktus" von Kluntjebunt zum Mehrfarbig plotten mit Anleitung.

Eigentlich weiß ich garnicht so recht wie es dazu kam, zu den Kakteen. Ich mag diese Pflanzen einfach. Stachelig, grün, winzig klein bis rieeesengroß.
In Kalifornien habe ich wirklich, wirklich große Kakteen gesehen, das sind beeindruckende Gewächse.
Und Rockabilly? Das kann ich eigentlich noch weniger beantworten :-)
Inspiriert von Barbie, übrigens eine der ProbeplotterInnen, würde ich sagen. :)

Einfach eine coole Kombination.

Die Rockabilly-Kaktus Datei kommt im .svg und .dxf Format, Vorschaubildern, mit Schritt-für-Schritt Anleitung zum Schneiden und Mehrfarbig drucken.

Plotterdatei "Rockabilly Kaktus" von Kluntjebunt zum Mehrfarbig plotten mit Anleitung.

„Rockabilly-Kaktus“ beinhaltet mehr als 7 Dateien, Macho Kaktus und Kaktus Girl sind aufs mehrfarbige Plotten ausgelegt.

Die fertigen Bügelbilder machen sich heute auf den Weg zu den Gewinnern..

Plotterdatei "Rockabilly Kaktus" von Kluntjebunt zum Mehrfarbig plotten mit Anleitung.

Plotterdatei "Rockabilly Kaktus" von Kluntjebunt zum Mehrfarbig plotten mit Anleitung.

Die Datei findet ihr ab sofort im Kluntjebunt DaWanda Shop.

Die Beispiele meiner Probeplotter werde ich euch dann im nächsten Post zeigen :)

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tragemama 8. September 2014 at 8:18

    Hallo,

    das ist ja mal eine ausgefallene Idee – find ich klasse :-)

    Auf die Beispiele deiner Probeplotter bin ich schon gespannt…

    Liebe Grüße
    Cornelia

    • Reply Bernadette [Kluntjebunt] 11. September 2014 at 20:18

      Hihi, ja stimmt, Kakteen mit Elvis-Frisur sieht man nicht so oft. :-)
      Die Probeplotter Beispiele kommen dann im nächsten Post :-)
      Liebe Grüße,
      Bernadette

  • Reply kristina 8. September 2014 at 8:47

    Die sind echt cool geworden!
    ich bin auf die designbeispiele gespannt!
    LG Kristina

  • Leave a Reply