Nähen

Rosa Basic

17. Januar 2015
Kluntjebunt_Lillestoff_Little_Forest_Leaves_Bora_Bernadette_Burnett_Sveja_Kibadoo
Das Kind wächst und wächst und wir brauchen neue Shirts. Höchste Zeit für ein paar Basics.
"Sveja" von Kibadoo aus Lillestoff Little Forest Leaves genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Basic mit Muster? Bei uns schon :-)
Sobald die „schönste Farbe der Welt“ im Spiel ist gibt es kein Halten mehr.

"Sveja" von Kibadoo aus Lillestoff Little Forest Leaves genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Die „Little Forest Leaves“ von Lillestoff haben dem Tochterkind sofort gefallen und auch bei der Schnittwahl waren wir uns einig.
Die Sveja von Kibadoo mit leicht ausgestellten Ärmeln und gebogenem Saum ist ein schön-schlichter Schnitt mit ein bisschen „extra“ :)

"Sveja" von Kibadoo aus Lillestoff Little Forest Leaves genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Der Halsausschnitt wird mit einem Beleg genäht, das finde ich richtig schick und auch mal etwas anders, sonst fasse ich diesen ja immer mit der Coverstitch ein.

Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, hier am Kluntjebunt Blog gibt es einen neuen Banner und ein neues Logo. Mir war einfach nach ein wenig Veränderung.
Wie gefällt es euch?

Eure Bernadette

Schnitt: Sveja von Kibadoo
Stoff: Little Forest Leaves von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply GagaYa Handgemacht 18. Januar 2015 at 7:19

    Hallo Bernadette,
    Banner und Logo finde ich sehr schön. Mag es schlicht.
    Hast Du das selbst entworfen?

    Viele Grüße Carolin

    • Reply Bernadette Burnett 18. Januar 2015 at 11:32

      Hallo Carolin,
      ja, das ist selbst entworfen :) Freut mich dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Bernadette

  • Reply Anonymous 18. Januar 2015 at 19:46

    Das Shirt würde meinen Mädels auch gefallen :)
    Und dein neues Blog-Outfit ist mir gestern schon aufgefallen – gefällt mir ausgesprochen gut! So generell mag ich deinen Blog super gerne :)
    Liebe Grüße, Sissi

  • Reply ofknightsandmermaids 18. Januar 2015 at 22:12

    Ich mag dein Blogdesign wirklich sehr! Tolles Basicteilchen fürs Tochterkind :))
    GLG Chrissy

  • Leave a Reply