Nähen

RUMS #3 Ein Höschen

4. September 2014
Lillestoff_Tukan_Pamela_Hiltl_2014_Kluntjebunt

Ha! Mein 3. RUMS!
Und er ist genau wie der Letzte.. Nagut fast.
Der Stoff ist ein anderer..

Aber seht selbst..

Tukan von Pamela Hiltl Design erschienen bei Lillestoff in GOTS Qualität genäht von Kluntjebunt.

Tukan von Pamela Hiltl Design erschienen bei Lillestoff in GOTS Qualität genäht von Kluntjebunt.

Der Schnitt vom Höschen ist wieder von Kibadoo, der Stoff dieses mal von Pamela Hiltl.
Im fetzigen 80’s Style genau das richtige für mich und lange Miami Vice Nächte auf der Couch :-)

Tukan von Pamela Hiltl Design erschienen bei Lillestoff in GOTS Qualität genäht von Kluntjebunt.

Wie man sieht habe ich den Tukanen Ösen in die Augen.. ähm.. eingesetzt. Sogar eine passende lila Kordel habe ich gefunden.
Ehrlich? Ich würde diese Hose am Liebsten sogar draußen tragen.

Für das Baby, oder besser Kleinkind?, gab es natürlich auch etwas.

Tukan von Pamela Hiltl Design erschienen bei Lillestoff in GOTS Qualität genäht von Kluntjebunt.

Mehr ging sich dann aber nicht mehr aus, mein hübscher Stoff ist jetzt alle. Wird aber definitiv nachgekauft!

Tukan von Pamela Hiltl Design erschienen bei Lillestoff in GOTS Qualität genäht von Kluntjebunt.

Die Knopfleiste am Babyshirt habe ich ganz einfach nach meinem Tutorial im BerninaBlog genäht.

Nächstes RUMS mache ich dann etwas anderes- versprochen.

Habt nen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Bernadette

Schnitt: Hose von Kibadoo und simples Shirt aus Ottobre Design
Stoff: Tukan von Lillestoff // Pamela Hiltl erhältlich ab 6.9.14

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Misses Greeny 4. September 2014 at 15:19

    Ohhhh…. was für ein toller Stoff!!!! genau meiner :)
    Auch eine sehr schöne Hose zum wohlfühlen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Jasmin

  • Reply novemberwerke 4. September 2014 at 18:35

    Tolle Hose und cooler Stoff! Sieht mega bequem aus!
    Liebe Grüße Kerstin

  • Reply Heike 4. September 2014 at 18:48

    Oh, was für ein cooler Stoff ! Passt perfekt für so eine lässige Hose !

    LG Heike

  • Reply petitmariette 4. September 2014 at 19:18

    Wieder richtig cool. LG Alex

  • Reply Pamela {enemenemeins} 5. September 2014 at 9:58

    Hammer! Und ich weine gerade ein wenig, weil ich mir doch auch so gerne viele schöne Sachen aus meinen Stoffen nähen würde – ich aber einfach zu wenig Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Pamela

  • Reply haubinger.com 10. September 2014 at 9:13

    Hey, die Hose ist ja mega!!! Sowas will ich mir auch machen :) Übrigens gefällt mir dein Blog total gut (das Design und wie du schreibst und deine Ideen und überhaupt)! Bin immer wieder happy, wenn ich tolle und inspirierende österreichische Blogs finde. Da kann ich mir als Newbie bestimmt was abschauen 😉 Naja, jedenfalls hast du jetzt einen Follower mehr. Alles Liebe aus der Steiermark, Anja

    http://www.haubinger.com

  • Leave a Reply