Nähen

RUMS.. Ein Comet!

21. November 2013

Wenn ein Schnitt mal wirklich viel Arbeit verlangt, kann man auch was ganz Schlichtes draus machen! Eine gefühlte Ewigkeit warte ich nun schon darauf ihn endlich zeigen zu dürfen..

Meinen Lady Comet! <3

Maria von mialuna hat sich für den Lady Comet ganz tolle Sachen einfallen lassen, viele Unterteilungen, eine schnieke Bauchtasche deren Eingriffstaschen eingefasst sind.
Außerdem eine wohlige Kapuze mit Tunnelzug oder einen suuuuper genialen Maxi-Kragen an dem ich mich auf jeden Fall auch noch mal versuchen muss!

Auf meinem Lady Comet seht ihr einen selbst entworfenen Baum, mittels geplotteter Schablone mit Textilfarbe aufgetragen und einen freihandgestickten Vogel.
Der Comet ist aus kuscheligem Baumwollsweat und Baumwollteddyplüsch in der Kapuze.

Der Schnitt ist ab Montag im mialuna Shop zu haben!
Danke dass ich für dich nähen durfte, Maria!

Die Beste Gelegenheit das 1. Mal zu RUMsen! <3

Schönen Donnerstag euch!

http://rundumsweib.blogspot.co.at/

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Doro Kaiser 21. November 2013 at 15:12

    ganz toll! der baum und das vögelchen, einfach ganz besonders entzückend!

    liebe grüße, ♥, doro

  • Reply maria 21. November 2013 at 15:44

    ein ganz wundervoll einzigartiger lady comet liebe detti :-)) vielen herzlichen dank für die tollen bilder. liebste grüße maria

  • Reply jakobabs 21. November 2013 at 15:44

    Was für eine tolle Applikation!

    Super schöner Comet!

    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply Kreativhausen 21. November 2013 at 15:49

    Gefällt mir auch sehr ♥
    LG
    Mo

  • Reply Frauke Pancratius 21. November 2013 at 16:04

    DAS mag se!!! Voll doll gerne!!!

  • Reply by SaTe 21. November 2013 at 16:14

    Sehr schön! Sieht schön kuschelig aus!
    LG
    Sandra

  • Reply K didit 21. November 2013 at 17:17

    na bitte! super ist er geworden! irgendwann kommt auch so ein bäumchen mit vögelchen auf meine kleidung.. :-)
    lg kathrin

  • Reply Fräulein An 21. November 2013 at 18:24

    Wow. Der Baum mit dem Vögelchen ist ja wohl der Hammer.
    Sieht so gut aus.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply ofknightsandmermaids 21. November 2013 at 18:49

    Suuuuuuper cooles Teil! Bin total angetan vom Baum! :o)))

  • Reply Ringelblümchen 21. November 2013 at 19:34

    Da werdich ganz grün vor Neid! 😉 der ist aber auch sooooooooooo schön!!!
    Glg
    Nadine

  • Reply Kleinkram bloggt 21. November 2013 at 20:42

    …total genial!!!
    der Schnitt ist echt schön, und Deine Stoffwahl ist es ebenso!
    vlg
    Maren

  • Reply coccinellids 21. November 2013 at 20:47

    Sehr cool!
    LG, kik

  • Reply Agi 21. November 2013 at 20:56

    Könntest Du es uns irgendwann zeigen wie man so einen Baum plottert und wie man mit der Textilfarbe arbeitet? Mir gefallen diese Sachen von Dir unheimlich gut :)

  • Reply LiebesBinchen 21. November 2013 at 21:41

    Yeah,da isser ja, mein persönlicher Lieblings-Comet! Wirklich ein ausgesprochen cooles Teil. Echt mal, das mit der Textilfarbe wüsste ich auch gerne…
    Liebe Grüße,
    Bine

  • Reply Susi Geher 27. November 2013 at 15:08

    ooooh, der sieht aber schick aus! endlich mal was schönes für Erwachsene, das nicht zuuuu bunt ist! I like it!

  • Reply maarikami (LiiviundLiivi) 5. Dezember 2013 at 8:33

    Sehr cool! ich mag vor allem den Baum und den Vogel! Plotten scheint das neue Sticken zu sein 😉 Lg Maarika

  • Reply Kluntjebunt 19. Dezember 2013 at 22:18

    Euch allen ganz lieben Dank für die vielen lieben Komplimente!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply