Tutorial & Freebies

Sitzkissen Tutorial

30. Juli 2014
BLog

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Blogeintrag. Und zwar eigentlich ziemlich spät wenn man es genau nimmt.. Wie ihr wisst nähe ich für Lillestoff zur Probe (also um Designbeispiele zu fabrizieren), und da darf ich eben manche Stoffe vorab vernähen.

Den „Pulpo Pamelo“ von Lila Lotta gibt es ja nun schon ein paar Tage.. Durch den Umzug und so weiter habe ich es nicht eher geschafft; dafür aber gleich etwas mehr daraus gemacht.

Und zwar nicht nur für mich- sondern auch für euch. Ein kleines Tutorial zum Download wie man schnell und einfach seine vielleicht nicht mehr allzuschönen Sitzkissen frisch beziehen kann.

Sitzkissen aus Pulpo Pamelo von Lila Lotta Design erschienen bei Lillestoff 2014
Sitzkissen aus Pulpo Pamelo von Lila Lotta Design erschienen bei Lillestoff 2014

Sitzkissen aus Pulpo Pamelo von Lila Lotta Design erschienen bei Lillestoff 2014

Also; zum Tutorial gehts HIER entlang wieder direkt in meine Dropbox.
Viel Spaß,
eure Berni
Stoff: Pulpo Pamelo von Lillestoff
Schnitt: Freebook Kluntjebunt

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply AppelKatha 30. Juli 2014 at 19:12

    Vielen Dank für das Freebook. Das Sitzkissen ist eine tolle Idee!

    Viele Grüße, Katharina

  • Reply Maunzerle 30. Juli 2014 at 20:25

    Das ist ja ein schönes Sitzkissen geworden! Dankeschön!
    LG Maunz

  • Reply luise d 30. Juli 2014 at 22:29

    oh schaut das bequem aus!

  • Leave a Reply