Allgemein

Skogspromenad | Neue Vorbestellung

3. Juli 2017
Skogspromenad_Preview_kluntjebunt_Lillestoff

„Skogspromenad“ – eine kleine Waldlichtung und ein Reh. Mein neues Design bei Lillestoff zur Vorbestellung.


SKOGSPROMENAD | „Reh im Wald“ Design

Es gibt so Designs da freut man sich schon von Anfang an sie endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und Skogspromenad ist so Design.

Das kleine Reh auf der Blumenwiese zwischen den kleinen, krummen Häusern ist ab jetzt in der Lillestoff Händlervorbestellung orderbar.

Das Design wird auf wunderbar weichem Lillestoff Baumwolljersey gedruckt. Das Design hat eine schlichte Farbgebung – lediglich drei Farben hab ich ausgewählt. Der Grundton ist ein sonniges gelb, die Konturen ein weiches schwarz.

Das Reh und die niedlichen Häuschen können sogar nach Belieben mit Textilstiften ausgemalt werden. Ich bin gespannt welche Kreationen ich dazu von euch sehen darf!

Details zum Stoff

95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert/Organic/CERES-050
Breite: 150 cm
Design: B. Burnett /Bernadette Burnett für lillestoff. Alle Rechte vorbehalten.
Hersteller: lillestoff GmbH

Skogspromenad ist ab heute,3.7..17, für zwei Wochen vorbestellbar. Der fertige Stoff dann in etwa 10-12 Wochen direkt über Lillestoff und alle Händler – welche vorbestellt haben – auch für Endkunden erhältlich. Alle weiteren Vorbestellungs-Designs findet ihr im lille.LOOK.

Skogspromenad_Sunflower

Eure Bernadette

 

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply