DIY

SnapPap Tasche für die Schwester

24. August 2015
kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle2

Wenn mein Schwesterchen gerade nicht in der Küche steht und bäckt, neuerdings auch für ihren neuen FoodBlog „Kuchen statt Koks- Die Dekadenz in Form von Zucker„, modelt sie für mich :-) Die Fotos für „Kuchen statt Koks“ darf ich machen, dafür gibt’s dann aber auch Kuchen als Bezahlung. 😉

Passend zum Utensilo für die Schulsachen gab es eine Wichtige-Zettel-Tasche. Alles was nicht im in der Tasche zerknüddeln darf soll da hinein. Genäht ist die Tasche wie ich hier im Bernina Blog zeigte.

Die vegane Ledertasche auf der Rückseite ist wie beim Utensilo aus dem letzten Post gearbeitet. Üüüüübrigens- die tollen Schuhe, die aus dem selben Webstoff wie die hintere Einstecktasche des Täschchens sind, hat meine kleine Schwester selbst und ganz alleine mit viel Geduld und Genauigkeit genäht :)

Benutzte Materialien:

  • SnapPap hellbraun
  • Webware
  • Steckschloss (gibt’s auch bei Snaply)

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle1

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle2

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle3

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle4

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle5

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle6

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle7

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle8

kluntjebunt_Bernadette_Burnett_SnapPap_Tasche_DIY_Streetstyle9

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fredi 24. August 2015 at 14:37

    Ich liebe die Fotos! Richtig schön in Szene gesetzt die beiden 😉
    Auf dem Foodblog gucke ich auch gleich mal, meine Schwester ist auch Veganerin und freut sich sicher über Tipps und Tricks :)
    Liebe Grüße, Fredi

    • Reply Bernadette Burnett 26. August 2015 at 10:20

      <3 Danke Fredi!
      Und den Blog kann ich dir wirklich ans Herz legen, die gebackenen Sachen sind der Hammer <3

  • Reply Larisa 31. August 2015 at 22:06

    Die Fotos sind sehr schön geworden, so eine Tasche könnte meiner Schwester gefallen. Sie liebt ausgefallene Sachen, muss ich mal mit einem tollen Geschenk in dieser Form überraschen. Die Idee habe ich schon gefunden.

  • Reply Kluntjebunt SnapPap Clutch DIY in der aktuellen Mädchen made by you 12. Oktober 2016 at 8:24

    […] nicht „ich“ in der Mädchen, sondern mein DIY zu meiner Clutch aus SnapPap welche ich hier in einem Blogbeitrag […]

  • Leave a Reply