Nähen

Das gemeine Streifen Shirt geht immer- ob maritim oder schick

11. Mai 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_4

Ein Streifen Shirt geht immer- ob maritim oder im Knast. 😉 Spaß beiseite, der Evergreen gehört in jeden Schrank!


Genäht war es richtig schnell, fotografiert ebenfalls. Die Streifen machen einfach gute Laune. Zur langen oder auch kurzen Jeans, zu einem Rock, mit langer Kette in gold oder auch zur Strickjacke. Kombinieren kann man Streifen schier endlos und langweilig werden sie eigentlich nie.

Ob Gammel-Look am Sofa oder in der schicken Strandbar, das Top wirkt irgendwie immer toll. Und tatsächlich, am 1. Mai war ich tatsächlich an einer Strandbar- allerdings an der Donau. Der Sand war zwar echt aber nicht schon immer da 😉

Das Streifen Shirt hatte ich da zwar leider noch nicht, aber ich denke ich werde dem „Vienna City Beach Club“ (den Titel finde ich ja etwas übertrieben ;)) nochmals einen Besuch mit meiner Schwester abstatten. Denn Spaß, den hatten wir! :-)

Im Moment heißt es aber erst einmal einen Haufen Arbeit zu erledigen und die heimische Sandgrube Sandkiste der Kids wieder frisch zu machen. Ein bisschen Gras ausrupfen, ein wenig Sand aufschütten…

Streifen Shirt- bitte nicht nur am Strand

Auch wenn wir nicht das Glück teilen am Strand zu wohnen- oder zumindest in Strandnähe- ist das kein Grund Streifen aus der Garderobe fernzuhalten. Der luftige, aber feste, Jacquard eignet sich für leichte Jacken oder auch weitere kantige Schnitte.

Ein eng anliegendes Top könnt ihr aus diesem Stoff zwar nicht nähen, dafür aber Röcke oder sogar leichte Taschen. Die Streifen und das Material erlauben neue Ausflüge und Erkundungen in die Welt der Schnitte. Tobt euch einfach aus!

Die Streifen des Jacquards sind übrigens ein sehr dunkles blau.

Eure Bernadette

Junge Frau mit Sonnenbrille grinst in die Kamera

Lädt zum Wohlfühlen ein- ein schickes Streifen Shirt

Maritimes Streifen Shirt an junger Frau mit Sonnenbrille im Grünen

Mit Sonnenbrille und maritimen Look kann der Sommer starten

Aufnahme des Streifen Shirt Ausschnitts

Fast wie am Meer- mit Streifen Shirt in der Sonne sonnen

Junge Frau mit Dreadlocks in moderner Kleidung lächelt

Passt perfekt zur Jeans! Streifen gehen eben immer.

Detailaufnahme der Dreadlocks einer jungen Frau im Streifen Shirt

Die schöne Haarpracht verdient neben dem Streifen Shirt ebenfalls Aufmerksamkeit

Stoff: Jacquard weiß/indigo von Lillestoff
Schnitt: Schnittreif

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply