Nähen

Styling Favoriten

10. Juni 2015
MiniStars_Lillestoff_GOTS_Kluntjebunt_Milchmonster1

Eigentlich war dieser Blogpost ja ganz anders geplant, doch eben las ich in Carolins, von the blogbook, Beitrag über ihren Sommer-Styling Look und da dachte ich- ich muss auch mal. :-)

Styling wäre bei mir ja nun etwas übertrieben. Aber alles in allem kann man so quasi sagen: Schwarz. Und Favoriten hat ja auch jeder.

Mit Flipflops kann ich nicht dienen, bei mir tun es die schwarzen Sneakers oder Martens. Die sind übrigens unfassbar bequem und die vegane Version aus Kunstleder muss man noch nichtmal einlaufen bis es keine Blasen an den Füßen gibt! Außerdem passen die einfach zu allem.

Wenn es im Sommer wirklich zu heiß ist, gehe ich einfach barfuß.

MiniStars_Lillestoff_GOTS_Kluntjebunt_Milchmonster2

 

Ganz neu für mich entdeckt habe ich ein bequemes (gekauftes) Jerseykleid, mittig gerafft mit einem Gummiband. Außerdem ist es schön kurz. Röcke und Kleider kann ich einfach nicht bis zum Knie tragen, dafür mag ich kurze Hosen an mir ja so garnicht.

MiniStars_Lillestoff_GOTS_Kluntjebunt_Milchmonster

 

Auch das Haarstyling fällt bei mir irgendwie weg. Die Stirnfransen glätte ich ab und an mal, ansonsten trage ich die Haare offen oder einfach zu einem Knödel (das Dutt zu nennen wäre nunja, es ist eher ein „irgendwas“).

MiniStars_Lillestoff_GOTS_Kluntjebunt_Milchmonster3

Kennt ihr das auch? Strumpfhosen kneifen mal oder rutschen auch ganz gerne mal, Leggings gehen aber immer. Leggings liebe zu Röcken und Kleidern und auch einfach so zum rumgammeln zu Hause 😉
Außerdem gehen Leggings auch mal in gestreift und mit Farbe.

Was sind denn eure Styling-Favoriten?

Schnitt: Milchmonster
Stoff: Mini Stars von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Anonymous 10. Juni 2015 at 6:41

    Wow, ich finde dein Styling super hübsch!
    Total individuell und trotz der Kontraste in sich total stimmig. Wie immer sehr sehr cool und inspirierend.
    Mein persönlicher Sommerfavorit sind immernoch (wahrscheinlich schon out :-/ ) Haremshosen mit nem Tanktop :-)
    Liebste Grüße
    Miriam

    • Reply Bernadette 10. Juni 2015 at 11:14

      Haha, Miriam. Das mit dem „Out sein“ kenne ich, wenn man sich immer gleich anzieht ist man das zwangsläufig immer mal wieder 😀
      Sehe im Moment aber recht viele Haremshosen, zumindest in Wien :-)
      Liebe Grüße!

  • Reply Isabelle 10. Juni 2015 at 9:01

    Großartig, wie immer!!!

    Ich habe keinen Styling Favoriten.
    Es muss mir, und ausschließlich mir, gefallen.

    Dir die allerliebsten Grüße :*

  • Reply Milla 10. Juni 2015 at 9:16

    Hätte ich deine Figur, würden Leggings bestimmt auch zu meinen Favoriten gehören,denn bequem und vielseitig kombinierbar sind sie ja.
    Ich trage am liebsten Kleider, weil ich mich darin einfach am wohlsten fühle.

    Liebe Grüße
    Milla

  • Reply Carolin 10. Juni 2015 at 9:50

    Ich mag die Fotos richtig gern – und Dein Styling auch! Schwarze Sachen besitze ich kaum, aber was das Knödel-Styling (okay, bei mir ist es eher eine Art Dutt :-D) angeht, bin ich voll bei Dir – das geht einfach am schnellsten!

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

  • Reply Sanni 10. Juni 2015 at 11:01

    Einfach nur geil!! <3 😀

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

  • Reply Fredi 10. Juni 2015 at 17:18

    Wunderschöner Look, gefällt mir total gut :)

  • Reply Anita 11. Juni 2015 at 8:20

    toll, die leggins sind ja toll! Docs hab ich au. doch im sommer geht eigentlich nur barfuss! und shorts und luftiges shirt wie möglich!!!! oder badehose! liebe grüsse

  • Leave a Reply