DIY

Talent und was man draus macht

26. August 2015
Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY4

Talent ist eine schöne Sache, manchmal scheint es so als ginge alles von alleine. Man hat oft Freude an Etwas und für die anderen scheint immer alles zu klappen. Talent ist jedoch nicht alles, dahinter stecken noch eine Menge Arbeit, Schweiss und Tränen. Und auch mal Wut wenn etwas nicht so gelingt wie es sollte.

Wichtig sind Menschen die einen unterstützen, so neudeutsch nennt man das ja „Support“. Also Support geben, Zuspruch, Motivation… Und natürlich auch ehrliche Kritik wenn sie negativ ausfallen sollte. Hat man Talent, Menschen die hinter einem stehen, Durchhaltevermögen und steht auch wieder auf nachdem man fällt, kann man beinahe alles schaffen. <3 Auch wenn man in diesem Augenblick noch nicht weiß wohin der Weg am Ende führt.

Und all das hat und wünsche ich meiner kleinen Schwester :) Denn ich sehe uns schon in ihrem Café in der Altstadt sitzen und Kaffee und Kuchen essen. Oder auch einfach zu Hause auf der Terrasse. Denn manchmal ist auch der Ist-Zustand schon so wunderbar dass man einfach nur zufrieden ist :)

Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY2

Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY4

Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY1 Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY

Blumenfee_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_GOTS_Schuerze_DIY3

St0ff: Blumenfee von Lillestoff ab 5.9.15
Model: Theresa Rosina von KuchenstattKoks.at
Schnitt: DIY :) Ist ganz easy!

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ephrata Conrad 26. August 2015 at 18:08

    So ein schöner Text. Ich überlege zurzeit auch den ganzen „Plan“ umzuschmeißen und der Herzensangelegenheit zu folgen. Das gab Mut. Denn „Support“ habe ich dafür genug. Danke!

    • Reply Bernadette Burnett 29. August 2015 at 10:11

      Hallo Ephrata,
      tu es <3 Unbedingt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :) Und selbst wenn es nicht haargenau nach Plan verläuft, ergeben sich so viele neue Möglichkeiten und Erfahrungen und vielleicht neue Ziele.
      Hach. Ich wünsch dir alles Glück der Welt dass dein Herzenswunsch aufgeht <3
      Liebe Grüße,
      Bernadette

    Leave a Reply