Design

Tekatten- new fabric

5. November 2015
tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS4

Salut,

der letzte Post hat einmal meine_unsere private Seite gezeigt. Parallel dazu findet natürlich auch meine geschäftliche statt. Und das ist gut so. Irgendwie ist das alles eine Art des „ineinander übergehens“.

Heute kann ich euch also endlich stolz mein neuestes Design präsentieren. Tekatten.
Der Herbst naht, Mensch und Katz‘ sucht sich ein warmes, flauschiges Plätzchen und genießt heißen Tee. Das ist die Grundidee des Designs.
Tekatten ist natürlich wieder schwedisch und steht ganz schlicht für „Teekatze“.

Tekatten ist dieses Mal als schlichter Rapport aufbereitet. Links findet ihr die Katze als Applikation, rechts die Punkte. Die schwarzen und goldenen Glitzerpunkte auf der Bluse der Katze finden sich somit rechts wieder. Perfekt um ausgefallen zu kombinieren!

Außerdem, hier schwebt mir noch manch eine Idee vor, habt ihr rund um die Katze noch etwas grau zum freien Arbeiten.
Freihandstick Appikationen, Punkte ausschneiden und entsprechend appilizieren (hier bereite ich gerade ein Bespiel für euch vor ;-)).

Tekatten  ist Sommersweat, um die 240 gr/m2 schwer, besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Eure Bernadette

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS1

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS7

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS8

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS2

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS3

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS4

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS5

tekatten_kluntjebunt_Lillestoff_Bernadette_Burnett_GOTS6

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply