Nähen

Easypeasy Trägershirt

7. August 2015
kluntjebunt_bernadette_Burnett_dreamy_plants_lillestoff_traegertop_DIY1

Immer wenn ich wegfahre, fallen mir 10.000 Dinge ein die ich zu Hause noch tun muss und gerne tun würde. Geht das nur mir so?

Gerade eben entstand ein ganz spontanes Trägershirt für die große Tochter. Am liebsten würde ich den Schnitt in Größe 104 jetzt gleich mal digitalisieren damit ich das hübsch ausdrucken kann, denn das Shirt ist wirklich zu süß am Kind. Vielleicht mache ich das ja wenn ich zurück bin, dann gibts ein Mini-Freebook in ein paar Größen :) Das Top besteht einfach aus zwei Schnittteilen, die Kanten werden eingefasst, am Saum gibts den lässigen Langenlook von hier.

Die Kamera muss jetzt auch gleich wieder verstaut werden und dann muss ich fertig packen… Kölle wartet! 😎

Mein ganzes Zeug wie Kamera, MacBook, Geschenk und Tortilla-Chips Tüte für die Fahrt verstaue ich natürlich stilecht (der Mann würde im Boden versinken) in meinem schicken Rollwagen von Ikea. Tragen bei der Hitze.. Bestimmt nicht!

So, und jetzt die Fotos von der heutigen Improvisation…

kluntjebunt_bernadette_Burnett_dreamy_plants_lillestoff_traegertop_DIY

kluntjebunt_bernadette_Burnett_dreamy_plants_lillestoff_traegertop_DIY1

kluntjebunt_bernadette_Burnett_dreamy_plants_lillestoff_traegertop_DIY3

kluntjebunt_bernadette_Burnett_dreamy_plants_lillestoff_traegertop_DIY2

 

Ach übrigens, die Schuhe stammen vom gestrigen Oma-Ausflug und mussten unbedingt fotografiert werden 😉 Versprechen erfüllt! Die sind aber auch wirklich todschick. 😉

Eure Bernadette

Stoffe: Dreamy Plants von Lillestoff (ausverkauft)
Schnitt: Improvisiert

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply