Nähen

Triangles!

22. Februar 2015
Lillestoff_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Triangles3

Dreieck-Zeit. Keine Zeit für viele Worte!

Triangles von Lillestoff vernäht als Malou von Kibadoo von Bernadette Burnett Kluntjebunt.
Ein Tanz im Dreieck, von der einen To-Do List zur nächsten. Mal wieder. 
Triangles von Lillestoff vernäht als Malou von Kibadoo von Bernadette Burnett Kluntjebunt.
Der Mann steckt in einer Prüfungsphase, meine Arbeit bleibt irgendwie etwas auf der Strecke und so muss ich zugeben dass es auch in einem „Bio-veganen-Haushalt“ mal Fertig-Kartoffelteig in Form von Mohnnudeln zu Essen gibt. Ja, den gibt es, und der schmeckt mir auch richtig gut. Irgendwie habe ich ja doch ein innerlich langgehegtes Faible für Trash. 😉
Triangles von Lillestoff vernäht als Malou von Kibadoo von Bernadette Burnett Kluntjebunt.
Auch unser großes Event „Alles-Näht“ steckt mitten in der Planung, bereits ausgebucht und wir ich arbeite bereits an den Eintrittskärtchen, Gutscheinkärtchen und unseren wunderschönen pinken Klemmbrettchen mit Logo drauf. 
Triangles von Lillestoff vernäht als Malou von Kibadoo von Bernadette Burnett Kluntjebunt.
Gestern waren wir dann einfach mal draußen und haben Pause gemacht. Meiner Schwester nähte ich einen Pullover aus Stoffen die ich ursprünglich für mich kaufte, der neue Dreiecks-Stoff passte einfach perfekt. 
Ein appliziertes „Lack-Dreieck“ vorne auf mit genähter Pyramide kam dann irgendwie noch dazu. Gefällt, passt, Überraschung geglückt. 
Mit Lackstoffen werde ich wohl noch ein paar Dinge testen müssen, irgendwie reizt mich das gerade total.
Triangles von Lillestoff vernäht als Malou von Kibadoo von Bernadette Burnett Kluntjebunt.
Isabelle von HannaPurzel hat den tollen Triangles auch bereits vernäht und zu einem sehr coolen Outfit für die Tochter verwandelt. Guckt doch mal rein :-)
Eure Bernadette
Stoff: Triangles von Lillestoff ab nächster Woche, Sweat von Stoff und Stil
Schnitt: Malou von Kibadoo

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply kristina 22. Februar 2015 at 15:55

    Ein sehr coole Malou für deine Schwester!
    Und beide Stoffe gefallen mir ebenfalls sehr!!!
    Und bei Lack fällt mir nur meiner Lackhose ein, die ich mal in meiner Gruftizeit besessen habe…. Jaja, damals konnte ich es noch tragen…
    LG Kristina

  • Reply Amanda Black 22. Februar 2015 at 21:29

    Wow!!! Beides! MaLou und Deine Schwester, passen Perfekt zueinander …

  • Reply sannimade 23. Februar 2015 at 7:54

    Boah! Sehr genial! 😀

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

  • Reply fredi {Seemannsgarn} 1. März 2015 at 18:16

    So so cool! Ich finde den Sweat toll und super passend zu den Triangles. :)
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Leave a Reply