Allgemein

{Unser Nachmittag}

14. Juni 2016
Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_3_2016

Heute ein paar private Bilder von unserem Nachmittag.


Unser Nachmittag

Ich sehe das bei anderen auch immer ganz gerne, so einzelne Fotos vom ganzen Tag. Da gibt es auch irgendeine Link-Sammlung meine ich… Wie heißt die denn nochmal?
Gestern hatte ich jedenfalls ohnehin die Kamera mit im Gepäck und so habe ich uns etwas begleitet. Ich hätte sie gerne öfter dabei, aber ihr kennt das ja… Zwei Kinder, das ganze Gepäck dass man so mitschleppt und dann noch die große Kamera? Da greift man dann doch eher zur Handy Kamera.

Gestern war jedenfalls wieder richtig wechselhaftes Wetter. Richtiges Schütten, so dass wir noch im Kindergarten warten mussten weil es selbst mir ohne Schirm zu blöd war, bis hin zu wunderbaren Sonnenschein.

Wie habt ihr den gestrigen Nachmittag verbracht? :)

Eure Bernadette

Im Kindergarten

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_1_2016

Nach dem großen Regen wird im Kindergarten noch Auto gespielt

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_2_2016

Wahre Prinzessinnen spielen SO!

Gatschwasser.

Gatschwasser.

Faszination Dreck. 8-)

Faszination Dreck. 8-)

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_6_2016

Seit kurzem kann die Tochter richtige Maschen binden

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_7_2016

Im Kindergarten wird noch gekehrt…

Zu Besuch bei Opa

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_8_2016

Big fat „Puppi“ :-)

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_9_2016

Pause.

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_10_2016

„Da oben ist der Mond!“

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_11_2016

Mein neuer 5 Minuten Rock…

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_12_2016

… Tutorial folgt :-)

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_13_2016

Bei Opa H. gibts jetzt ein Kinderhaus im Garten!

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_14_2016

Einfach schön!

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_15_2016

Eine einzelne Rose am Strauch…

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply