DIY

Upcycling!

16. August 2014
upcycle1

Huhu!

Also Upcycling ist ja echt super. Für Menschen- wie mich- die handwerklich leider nicht sonderlichst begabt sind und auch keinen Baumarkt um die Ecke haben allerdings immer so eine vor-dem-Bildschirm-und-Pinterest-anschwärmen-Sache. Hach.

Aber wenn man dann eine Idee hat, und es dann auch noch klappt. Dann freut man sich um so mehr.

Ich habe einen alten (unbequem harten) Hocker zu einem schicken Teil gemacht. Jahaaa, das habe ich. Den Stoff bekam ich von meiner Schwester aus ihrem Schweden Urlaub geschenkt, die gelbe Farbe lies ich mir aus dem Baumarkt mitnehmen 😉 Und das Volumenvlies für die Polsterung hatte ich schon zu Hause.

Aus dem:

Wird:

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Muddel Mutsch 17. August 2014 at 6:51

    Supi, ähnlich hab ich es mit nem Bürostuhl vor

    • Reply Kluntjebunt 17. August 2014 at 19:30

      Huhu Muddel Mutsch,
      leider hat das mit dem Streichen nicht so 100%ig perfekt geklappt, da wäre ein Acryllackspray besser gewesen, aber den hatte ich nunmal nicht. So passts auch :-)
      Zeigst du deinen Bürostuhl dann im Blog?
      Liebe Grüße!

  • Reply Co. 17. August 2014 at 18:34

    Einen tollen Blog hast du, hab grad ne ganze Weile bei dir gestöbert und oh und ahhh gerufen………. Deine Nähte sind einfach perfekt. Hach…. und Probenäherin bei Lillestoff bist du auch noch, den Job hätte glaub ich jeder gerne ;-).
    Bei dir schau ich ganz bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Corina

    • Reply Kluntjebunt 17. August 2014 at 19:32

      Oh Corina!
      Vielen Dank für dein Kommentar :-)
      Da habe ich dich gleich zurück „verfolgt“, dein Blog ist wirklich ganz große Klasse!
      Liebe Grüße,
      Berni

    Leave a Reply