Food

Vegan Mango Lassi

1. Juli 2015
vegan_mango_lassi_kluntjebunt_bernadette_Burnett3

Ich liebe Mango Lassi! Das trinke ich einfach mal morgens, oder zwischendurch.. Es ist ja schnell gemacht und gibt wieder einen Schwung Energie.

Alles was man benötigt sind lediglich diese Zutaten:

  • reife Mango/s
  • Sojamilch (oder andere Pflanzenmilch)
  • Kokosmilch
  • Chia Samen zum Bestreuen

Die reifen, weichen Mangos schälen und mit einem Esslöffel „harter Kokosmilch“ in ein Gefäß geben.

vegan_mango_lassi_kluntjebunt_bernadette_Burnett

Nun nach Belieben Sojamilch hinzufügen.

vegan_mango_lassi_kluntjebunt_bernadette_Burnett1

Das ganze wird nun gut durchgemixt. Hierzu verwende ich einen handelsüblichen Stabmixer meiner Schwester (ich weiß, ich sollte mir einen eigenen zulegen… O:-)).

Ist das Lassi nicht flüssig genug, einfach noch einen Schuss Pflanzenmilch hinzufügen und erneut mixen.

Das Mango Lassi einfach im Glas mit Chia Samen servieren. Wer möchte, kann natürlich auch noch eine erfrischende Zitrone nutzen.

vegan_mango_lassi_kluntjebunt_bernadette_Burnett2

Auch wenn es farblich keine hübsche knallorange Farbe hat- Mhmmm!

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply