„Mal eben Fotos machen“, das kennt ihr bestimmt. In Kombination mit einer 1 Jährigen ist das immer so eine Sache
Am Schwierigsten ist die Disziplin „ruhig stehen bleiben“. Das kann einfach nicht klappen wenn man so einen kleinen Wirbelwind hat, und man möglichst einen neutralen Hintergrund möchte.
Nachdem ich es aufgegeben hatte die neue Weste (zu dt. Jacke) am Kind zu fotografieren, wollte ich das gute Stück am Boden ablichten..
Aber die gehört nun mal ihr und das wurde mir auch gleich deutlich gezeigt 😉
Die Rückseite der Jacke habe ich quasi gepatched. Der Grundstoff ist grau-melierter Jersey, der geblümte Jersey ist in Streifen geschnitten und mit schmalem Zickzack-Stich aufgenäht.
Das macht einen wirklich netten Effekt finde ich.
Der Reissverschluss verschwindet an der Innenseite der Weste beim Kragen und Bündchen unter einem Beleg.
Die Gr.80 aus der Ottobre fällt noch etwas groß aus, macht aber nichts, so passt sie eben noch etwas länger.
Habt einen schönen Tag,
eure Bernadette
7 Comments
Das ist wirklich eine ganz klasse Idee mit den Streifen. Sieht toll aus
glg tina
Danke Tina!
Ist eben auch eine Möglichkeit so wenig wie möglich vom wertvollen Stoff zu verwenden und trotzdem einen tollen Effekt zu haben
Liebe Grüße!
Jaja, die lieben Kleinen.
Wobei meine 3 jährige macht das auch nur, wie es ihr passt….
Die jacke ist echt klasse und was für eine arbeit.
Lg kristina
Ganz große Klasse Deine Idee mit dem aufgenähtem Stoff. Muss ich mir merken. LG Alex
Süße Jacke, das mit den Streifen finde ich eine sehr coole Idee.
Lg Sarah
Der Rücken sieht ja toll aus <3
Das ist eine geniale Idee mit den gepatchten Streifen-muss ich mir merken! Ich kenn das, meine Tochter ist mit 5 noch nicht wirklich „standfest“, eine echte Herausforderung, sie scharf vor der Linse abzulichten:)
lg tina