Nähen

Blumiger Wickelbody

11. August 2015
Klimperklein_kluntjebunt_Bernadette_burnett_jungle_flowers_wickelbody_lillestoff3

Die Probenährunde zum Wickelbody von klimperklein habe ich ja ausgesetzt- das musste ich dringend nachholen. Ich gebe es ja zu, der wahnsinnige Bodynäher bin ich nicht.

Nicht weil es klein und friemelig ist, da bin ich von Puppenkleidung schon einiges gewöhnt, nein, primär liegt es daran dass meine Kinder nicht wirklich Bodys tragen. Die Große ja ohnehin nicht mehr, die kleine ab und an mal im Winter oder so.

Trotzalledem- der Wickelbody ist einfach ein total schicker Schnitt den ich nun endlich mal testen musste. Und siehe da- keine Überraschung- er passt natürlich wunderbar. Das Kind hat sich sehr gefreut. Auch wenn sie sogleich- man kann es ihr nicht verdenken- wieder ohne sein wollte. Das Planschbecken ruft!

Das Schöne am Jungle Flowers ist dass er mit 144 gr ein richtig leichter und luftiger Jersey ist, den man sogar im Sommer gut auf der Haut aushalten kann.

So, zum Wickelbody-Ebook von Pauline geht es jedenfalls hier entlang, Jungle Flowers erhaltet ihr wie gewohnt im Lillestoff-Shop.

Eure Bernadette

Klimperklein_kluntjebunt_Bernadette_burnett_jungle_flowers_wickelbody_lillestoff

Klimperklein_kluntjebunt_Bernadette_burnett_jungle_flowers_wickelbody_lillestoff3

Klimperklein_kluntjebunt_Bernadette_burnett_jungle_flowers_wickelbody_lillestoff2

Klimperklein_kluntjebunt_Bernadette_burnett_jungle_flowers_wickelbody_lillestoff1

 

Schnitt: Wickelbody von Klimperklein
Stoff: Jungle Flowers von Lillestoff / Kluntjebunt, Ringel Lila/Orange von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kristina 11. August 2015 at 17:09

    Klasse Body! Und wieder eine coole Farbkombi. Gefällt mir sehr.
    Und der stoff ist wirklich sooo schön. Habe heute meinen bekommen. Vor allem ist er so herrlich dünn. Also muss da noch schnell ein sommerkleid draus werden….
    Lg kristina

  • Leave a Reply