Nähen

Winterzeit

10. November 2013

Huhu ihr Lieben,
gestern Nacht und heute Vormittag war’s dann endlich so weit- ich habe wieder was genäht! Juhu!
Und ich finde es richtig toll!

Ein kleines Jäckchen zum Binden für mein Baby. Aussen 100% Baumwollsweat, innen kuscheliger Teddy aus 80% Baumwolle und 20% Polyester mit Floor aus 100% Baumwolle.
Am Rücken ist eine freihandgestickte Schneeflocke- und ich sage euch das Ausschneiden war vielleicht eine Arbeit, aber nicht undankbar wie ich finde, ist nämlich ganz hübsch geworden meine ich :)

Das Jäckchen ist ein Minikrea Schnitt ( Heldragt 10550) und kommt mit einem Anzug zum Binden und einem Anzug mit Zipp, sowie diesem Jäckchen.

Hier gibts übrigens die Seite mit den Übersetzungen zu den Minikrea Schnitten, die sind ja immer dänisch. :-)

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Brina H. 12. November 2013 at 8:46

    total süß und super Tipp mit der Seite – ich glaube das Jäckchen zeieh ich auch mal in Betracht!!

  • Leave a Reply