Auf Reisen

Zwei Tage Hannover- einmal dabei sein, Lillestoffnähtreff!

28. April 2014
2-22

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber- Hannover ist ’ne schöne Stadt! Richtig schön. Als ich das letzte Mal dort war hat es mir irgendwie garnicht so gut gefallen. Diesmal waren wir aber in einem anderen Stadtteil und sowieso war manches etwas anders.

Das Wetter zum Beispiel- das war einfach fantastisch wunderbar.


Warum wir eigentlich dort waren..?
Für einen „entspannten“ 2 Tage Urlaub sind 10-11 Stunden Autofahrt (pro Richtung!) ja doch etwas too much 😉
Aber Samstag fand wieder der Lillestoff Nähtreff statt! Und einmal wollte ich auch dabei sein :-)

Dieser hübsche Blumenstrauß gehört dem Geburtstagskind- Moni von Life as Art. Ich war ja so zusagen Überraschungsgast 0:-) Und: es ist geglückt, damit hat sie nämlich garnicht gerechnet 😉

Danny hat wahnsinnige 21 (!) Pumphosen genäht! Krass. 😀

Auf dieser Maschine näht Pauline von Klimperklein ihre absolut perfekten Werke..

Ich bin so positiv überrascht! Die Leute waren super, die Location toll, vieeeel Platz. Ich durfte mir das Lillestofflager ansehen- beeindruckend.
Mein Baby hatte ich ja mit dabei, das hatte auch so seinen Spaß mit den Kindern von Claudi von m.tenam. :-)
Es war ein ganz, ganz toller Tag mit euch!

Hier sind nochmal (fast) alle Lillestoff Probenäherinnen (und natürlich Chefin Daniele) auf einem Haufen, eine hinter der Kamera, und zwar Isabelle von HannaPurzel. Ich LIEBE ihre Photos!

Steffi, Pauline, Moni, Daniele, Marie, Carolin, Melanie, Katharina, Anja, Ich und nochmal Katharina :)

Vielleicht komme ich ja im Oktober wieder.. :-) Schön wars!

Für noch mehr, und vorallem ganz, ganz besonders tolle Photos schaut doch bitte noch bei Isabelle im Blog vorbei: Kliiiiick

Macht es gut, bis bald!
Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Susi Geher 28. April 2014 at 10:29

    wow, du machst coole Sachen! ich freu mich total für dich! ich werde mit den Kids ende juli Urlaub in der gegend machen und hoffentlich zeit finden, beim lillestoff fabriksverkauf vorbeizuschauen!
    GLG susi

    • Reply Bernadette von Kluntjebunt 28. April 2014 at 15:33

      Oh Susi, der Lagerverkauf muss genial sein! Ich war kurz im Lager, habe mir die Doubliermaschine und die Regale angesehen- Wow!

      Liebe Grüße =)

  • Reply kristina 28. April 2014 at 11:14

    Das sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß aus!!! Vielleicht sollte ich es auch mal schaffen, wenn du es sogar aus Austria schaffst!!! Sollte ich es wohl von D´dorf auch schaffen!! Das sind ja nur etwa 2,5h Fahrt!!! Und meine Eltern wohnen auch gleich um die Ecke!!
    Und in Hannover selber hab ich auch mal 3 Jahre gelebt…
    Vielleicht, irgendwann…
    LG kristina

    • Reply Bernadette von Kluntjebunt 28. April 2014 at 15:31

      Auf jeden Fall! Es war super. Im Oktober findet der nächste Treff statt, wäre toll wenn du es schaffst :-) Mit Kindern war es auch überhaupt kein Problem und es hat auch niemanden gestört (denke ich ;-)), zumindest hat sich keiner beschwert, hihi.

      Liebe Grüße!

  • Reply Lillelütt 28. April 2014 at 15:55

    Die 3 Kinder die da waren, die waren ja aber auch alle Zucker. Ganz ehrlich.. ich hab mich gefragt was ich falsch mache =D?… Meine hätten das nie und nimmer so toll mitgemacht (da wären schon Nähmaschinen nach ein paar Minuten von den Tischen geflogen *lach*). Und eure 3 hat man gar nicht mitbekommen. Und als deine kleine Begleitung im Wäschekorb geschlafen hat.. da ging nur ein „oh wie niedlich“ durch die Nähreihe in der ich saß. Echt, super knuffige Kinder.

    Liebe Grüße
    Christiane

    PS: Schöner Blog… gleich mal meinem Bloglovinfeed Bescheid gegeben ^^;

  • Reply Nell 28. April 2014 at 21:57

    wie cooooooool! da wär ich auch gern mal dabei – leider hab ich’s noch ein stückerl weiter als du :(
    super fotos :)
    glg nelli

  • Reply klimperklein 28. April 2014 at 23:38

    <3 So schön, dass du da warst!

  • Reply SaKiWi 29. April 2014 at 11:49

    Das hört sich wirklich interessant an.
    Kann da eig jeder teilnehmen, oder muss man Probenäherin von Lillestoff sein?

    LG Saskia

    • Reply Bernadette von Kluntjebunt 29. April 2014 at 12:26

      Huhu Saskia,
      nein, das ist natürlich für alle offen! Ich fand‘ nur das Photo so nett dass ich es zeigen wollte :-) Eines wo ich nicht komplett doof dreinsehe, den Mund offen oder die Augen zu habe, hihi 😉
      Fürs nächste Treffen wirds dann im Lillestoff Blog (und auf Facebook nehme ich an) einen Aufruf geben, dann schreibt man einfach eine Mail dass man kommt :-) Fertig.
      Lieben Gruß!

    • Reply SaKiWi 29. April 2014 at 14:45

      Das ist toll!
      Dann muss ich mir das mal überlegen, auch wenn Augsburg nicht gleich um die Ecke liegt😊
      Hat deine Kleine das echt so gut mitgemacht? Ich komm ja so tagsüber manchmal kaum zum nähen 😝

      LG

    • Reply Bernadette von Kluntjebunt 29. April 2014 at 16:10

      Hihi, ja, tagsüber > zu Hause < komme ich auch nicht zum Nähen 😉
      Die Kleine hatte gute Unterhaltung mit zwei anderen Kindern, außerdem hat meine liebe Claudi sich auch um sie gekümmert und zu meiner allergrößten Überraschung hat sie sogar ne ganze Weile in meinem mitgebrachten Wäschekorb (meine „Overlocktransportbox“) geschlafen. Im Reisebettchen sozusagen :-)
      Die Große hätte auch ihren Spaß gehabt, das war ein riesengroßer Raum, die konnten da wirklich rumtoben ohne jemanden zu stören :)

  • Reply Steffi 30. April 2014 at 13:13

    Es war schön dich endlich kennen gelernt zu haben! Schön das du da warst… freu mich auf Oktober :-)

  • Leave a Reply